2 Anmeldung/Vertragsabschluß
1. Vor Inanspruchnahme unserer Servicedienstleistungen bei Einzelaufträgen ist eine schriftliche Auftragserteilung seitens des Kunden erforderlich. Mit der Auftragserteilung sichert der Kunde die Richtigkeit und Vollständigkeit der angegebenen Daten zu und verpflichtet sich, Änderungen seiner persönlichen Daten uns unverzüglich anzuzeigen.
2. Die Inanspruchnahme unserer Dienste ist persönlich und nicht übertragbar.

3 Leistung
1. Unsere Leistung ist die Vermittlung der Kundenanfragen an Fachfirmen (Leistungserbringer) und/oder die Recherche, Organisation und Durchführung der Kundenaufträge durch uns selbst.
2. Die Vertragsbeziehungen bestehen daher, hinsichtlich der vermittelten Leistung, ausschließlich zwischen dem Kunden und dem jeweiligen Leistungserbringer.
3. Kooperationspartner und Leistungserbringer sowie deren angebotene Leistungen werden nur unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit angeboten.
4. Wir behalten uns das Recht vor, sitten- und gesetzeswidrige Aufträge abzulehnen.

Lifestyle Geschichten Business Geschichten News AGB Impressum Lifestyle Management Buisness Management ber uns Kontakt Referenzen Promi Rausch 24 Stunden Service