News

Ginyuu Opening Party!

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Nikita Simunovic und Kent Hahne zur Eröffnung des Ginyuu! Wir konnten nicht nur viele Gäste von außerhalb sondern auch bekannte Größen aus Frankfurt wie z.B. Ardi Goldmann und Micky Rosen aber auch Schauspieler Heio von Stetten, Musiker Helmut Zerlett und Exfrau von Lothar Matthäus, Silvia Matthäus als Gäste begrüßen. Bis in tief in die Nacht haben wir zu housigen Grooves von DJane Monique und leckerem Essen und Drinks gefeiert! Schön war's...

And the winner is... MBT!

Wir freuen uns riesig für unseren Kunden MBT! Denn dieser wurde mit dem begehrten und international bekannten red dot award in der Kategorie product design ausgezeichnet. Rund 1.700 Unternehmen aus 60 Ländern haben mit insgesamt 4.433 Einsendungen teilgenommen. Wir sind mächtig stolz, aktiv bei der Auszeichnung mitgewirkt zu haben. Mit unserer liebevoll getexteten Produktbeschreibung konnten wir der renommierten Expertenjury die Gedanken und Hintergründe zum Design überzeugend vermitteln. Der Stress der Anmeldung ist vergessen! Herzlichen Glückwunsch MBT!


We love diamonds

Auch diese Herausforderung haben wir erfolgreich gemeistert: Innerhalb von nur 7 Tagen Vorbereitungszeit (das Wochenende schon mitgerechnet) sollten wir den renommierten Diamantenhandel Octagon Blue GCV aus Antwerpen mit gezielten Pressemeldungen unterstützen, den teuersten Adventskalender der Welt im Wert von 2,5 Millionen EUR international bekannt zu machen. Das Ergebnis: eine Landingpage in 5 Sprachen, Pressetexte und unzählige persönliche Telefonate mit renommierten Zeitschriften und Redaktionen. Es hat sich gelohnt... bis nach Indien und die USA haben sich unsere Pressemeldungen verbreitet.
www.diamonds-presents.com

DANKE!

Lieber Michael Schumacher, lieber Elton, lieber Arthur Abraham, lieber Guido Cantz und alle anderen die mit viel Spaß und guter Laune beim Promi-Benefizkick in Wiesbaden mitgemacht haben: Vielen, vielen Dank für Eure tolle Unterstützung für einen guten Zweck und den Mega-Einsatz auf dem Rasen! Ohne euch, ohne die knapp 6.000 Zuschauer im Stadion und die ca. 250.000 Zuschauer vor dem Fernseher während der Live-Übertragung wären keine Spenden in Höhe von knapp 35.000 EUR zusammen gekommen. Es war ein super Spiel mit toller Unterhaltung und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

AUA!

Der Hinkampf zwischen Wladimir Klitschko gegen Samuel Peter - Kampfname "The Nigerian Nightmare" - vor fünf Jahren war sicherlich einer der aufregendsten Schwergewichtskämpfe der letzten Jahre. Einfach Adrenalin pur und für die Zuschauer gab es kein Halten mehr. Endlich gibt es nun am 11.09.2010 in der Commerbank Arena in Frankfurt das Rematch. Tickets für das hochdramatische Duell gibt's hier bei uns.

TOOR!

Die Bundesliga-Saison geht endlich wieder los! Wir organisieren Ihnen auch noch Tickets bei ausverkauften Spielen, besondere VIP-Tickets, Business Seats oder Logen. Einfach anrufen!

Neue Webseite online!

Wir sagen herzlichen Dank an unsere Werbeagentur revolve, der mit unserer Internetseite ein echtes Meisterstück gelungen ist. Wenn es nach uns geht, gewinnt ihr den Award des ADC! TipTop - Weitermachen :-)

Lifestyle Geschichten Business Geschichten Lifestyle Management Business Management 24 Stunden Service Kontakt